Haus Düsse, Bad Sassendorf

Düsser Milchviehtage 2026

Am 25. und 26. Februar 2026 finden wieder die Düsser Milchviehtage auf Haus Düsse statt – und wir sind dabei!

Die etablierte Fachmesse der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen steht in diesem Jahr unter dem Motto
„Nachwuchs fo(e)rdern – smarter Start für alle“ und verbindet aktuelle Fachthemen mit praxisnahen Lösungen für moderne Milchviehbetriebe. Neben innovativer Technik erwarten die Besucher Vorführungen zur Fütterung, Stroheinstreu sowie das BarnRobot-Event zum Thema automatisches Melken. ()


Besuchen Sie uns an unserem Stand im Zelt II / 2.24

Auf den Milchviehtagen treffen sich Landwirte, Berater und Unternehmen aus der Branche, um sich über neue Entwicklungen rund um Milchproduktion, Tierwohl und Betriebsmanagement auszutauschen.

Wir präsentieren Ihnen vor Ort:

  • unsere aktuellen Lösungen für Milchviehbetriebe
  • praxisbewährte Anwendungen aus dem Stallalltag
  • individuelle Beratung für Ihren Betrieb
  • persönliche Gespräche mit unserem Team

👉 Nutzen Sie die Gelegenheit für den direkten Austausch – wir freuen uns auf Ihre Fragen und den persönlichen Kontakt!


Treffpunkt für Praxis und Zukunft

Die Düsser Milchviehtage stehen traditionell für „Aus der Praxis – für die Praxis“. Besonders im Fokus stehen 2026 Themen rund um Aufzucht, Laktationsstart sowie die Zukunft des landwirtschaftlichen Nachwuchses. ()

Gerade deshalb ist die Veranstaltung für uns ein wichtiger Treffpunkt, um Erfahrungen aus der täglichen Arbeit mit Ihnen zu teilen und gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen moderner Milchviehhaltung zu entwickeln.


📍 Termin: 25.–26. Februar 2026
📍 Ort: Haus Düsse, Bad Sassendorf
📍 Stand: Zelt II / 2.24

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!