Neuer Geschäftsführer

Sehr geehrte Geschäftspartner und Kunden,

wir möchten Sie hiermit informieren, dass Dr. Werner Feucker zum 31.12.2019 als Geschäftsführer der Data Service Paretz GmbH und der dsp-Agrosoft GmbH ausgeschieden ist. Wir danken ihm für seine jahrelange erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Als sein Nachfolger wurde Herr Dirk Leuschke ab 1.1.2020 als Geschäftsführer der Data Service Paretz GmbH und der dsp-Agrosoft GmbH bestellt.

Herr Leuschke ist Diplom-Agraringenieur (FH). Er verfügt über langjährige Berufserfahrungen sowohl auf dem Gebiet der Rinderproduktion als auch der EDV-Anwendung. In seiner Funktion als Produktmanager der dsp-Agrosoft GmbH hat er seit 2019 einen wesentlichen Anteil an der Weiterentwicklung und am erfolgreichen Vertrieb der dsp-Agrosoft-Produkte geleistet.