Verabschiedung in den Ruhestand

Diese Jahr verabschieden wir gleich drei unserer langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand!

Wir sagen Auf Wiedersehen zu unseren drei Kollegen Christa Dietzel, Bernd Schewe sowie Karl-Heinz Feller, die uns so viele Jahre begleitet haben, ein fester und wichtiger Bestandteil unseres Kollegiums waren, von uns und unseren Kunden geschätzt wurden und maßgeblich zum Werdegang der dsp-Agrosoft GmbH beigetragen haben. Wir möchten uns auch an dieser Stelle von ganzem Herzen für die zuverlässige und treue Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen unseren Kollegen für die Zukunft nur das Beste, Zeit mit der Familie und Freunden, ganz viele Ideen für spannende Unternehmungen und Erlebnisse und vor allem Gesundheit. Ihr werdet uns fehlen.

Weiterhin möchten wir uns auch bei unserem Fachhändler Karl Hiller bedanken, der für uns den Vertrieb in Bayern unterstützt hat und sich nun ebenfalls von uns in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet! Danke für deinen großartigen Einsatz, Karl!

Christa Dietzel: 30 Jahre bei der dsp in Paretz
Bernd Schewe: 25 Jahre bei der dsp in Dresden

 

Karl-Heinz Feller: 23 Jahre bei der dsp in Paretz