1. Home
  2. Dokumente
  3. Installation
  4. Probleme
  5. Anwendung startet nicht (Ursache Acronis True Image)

Anwendung startet nicht (Ursache Acronis True Image)

Dies kann vorkommen, wenn Acronis True Image© veranlasst wurde, die Integrität der überwachten Programmaktivität im Hintergrund zu überwachen. (Bild1)

Bild1: Fehlermeldung beim Start der HERDEplus

Sie finden dazu im ACTIVE PROTECTION Menüpunkt die vorgenommenen Einstellungen. (Bild2)

Bild2: FALSCH !!!  HERDEplus / HerdeW wurde manuell hinzugefügt um gegen Änderung zu schützen

Deaktivieren/Entfernen Sie unter ACTIVE PROTECTION die manuellen Einträge zu HERDEplus/HerdeW. (Bild3)

Bild3: So ist die Einstellung korrekt, HERDEplus wird regelmäßig aktualisiert, Änderungen sind wichtig um volle Funktionalität zu wahren
Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?