1. Home
  2. Dokumente
  3. Installation
  4. Dienste

Dienste

Wenn die Technikkopplung nicht automatisch startet kann dies damit zusammenhängen,
dass kein Benutzername inklusive Kennwort hinterlegt ist.
Nachfolgend erhalten Sie hier die Anleitung um das Problem zu lösen.

  1. Öffnen Sie die Dienste von Windows

2.Die Automatische Technikkopplung beenden.

3.Anschließend per Doppelklick den Dienst öffnen.
4.Wählen Sie auf der Registerkarte „Anmelden“ den Button „Durchsuchen…“, anschließend
den Button „Erweitert…“ und danach „Jetzt suchen“. Im unten angezeigten Suchergebnis den
Benutzernamen auswählen. Der hier gewählte Benutzername muss identisch mit dem
Benutzernamen aus der Windowsanmeldung sein und über ein Windowspasswort verfügen.

5.Anschließend den Dienst neu starten.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein

Wie können wir helfen?